Karriere2024-04-19T13:27:01+00:00

Karriere

Karriere

“If you are lucky enough to be different, don’t ever change!“

Taylor Swift

Du hast eine Leidenschaft für Technologie und Beratung, die echten Mehrwert bringt? Wir auch! Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich in spannenden Projekten unserer namhaften Kunden.

SAP Developer*in EWM

Projektleiter*in SAP S/4 HANA (SCM)

Senior Consultant SAP (m/w/d)

Junior Consultant (m/w/d) Logistik

Praktikum Consultant (m/w/d) Logistik

Senior Consultant SAP (m/w/d)

Junior Consultant (m/w/d) Logistik

Praktikum Consultant (m/w/d) Logistik

Projektleiter*in SAP S/4 HANA (SCM)

Akzeptiert IN3 Initiativbewerbungen?2023-10-11T09:31:50+00:00

Ja. Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung per Mail an career@in3-group.com.

Gibt es eine Bewerbungsfrist?2023-10-11T06:58:01+00:00

Nein. Solange der Job auf unserer Karriere ist, kannst du dich bewerben.

Kann ich mich auch als internationaler Kandidat bewerben? Wenn ja, welche zusätzlichen Unterlagen muss ich während der Bewerbungsphasen einreichen?2023-10-13T07:27:49+00:00

Grundsätzlich kann sich jede*r bei IN3 bewerben. Ob es dann zu einem Arbeitsverhältnis kommt, hängt von verschiedenen Faktoren wie zum Beispiel deiner Nationalität und dem Visumsprozess ab. Wenn wir weitere Unterlagen von dir benötigen, melden wir uns bei dir.

Kann ich mich für mehrere Stellen bewerben?2023-10-13T07:12:29+00:00

Ja, wenn dein Profil zu den Anforderungen der Stellen passt.

Was macht uns als Arbeitgeber aus?2023-10-13T07:26:13+00:00

IN3 ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das einmalige Entwicklungschancen bietet. Dabei ist uns besonders Teamwork und Flexibilität wichtig. Unsere dynamische Unternehmenskultur und flache Hierarchien ermöglichen es den Mitarbeitenden von IN3, an mehreren Projekten zu arbeiten, was ihnen einzigartige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Welche Benefits bietet IN3 den Mitarbeitenden?2023-10-13T07:13:26+00:00

Du findest unsere Benefits in der jeweiligen Stellenausschreibung.

Welche Unterlagen muss ich mit meiner Bewerbung einreichen?2023-10-10T13:37:57+00:00

Im ersten Schritt benötigen wir nur deinen Lebenslauf.

Wie kann ich Ihr Recruiting-Team bei weiteren Fragen kontaktieren?2023-10-13T07:24:32+00:00

Schreib uns eine E-Mail an career@in3-group.com.

Wie lange dauert der Auswahlprozess?2023-10-11T07:02:32+00:00

Sobald wir deine Unterlagen erhalten haben, sichten wir deine Bewerbung und melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?2023-10-13T07:08:16+00:00

Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, vereinbaren wir einen ersten Call mit HR. In der zweiten Runde lernst du dann die Gründer und Geschäftsführer der IN3 kennen. Im letzten Call mit HR sprechen wir abschließend über alle noch offenen Fragen. Im Anschluss benachrichtigen wir dich per Mail oder Telefon, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Nach oben