Andreas ist mehrfacher Gründer, Autor, Vordenker und Advisor für digitale Logistik und entwickelte mit globalen Teams bei der SAP SE Lösungen im Bereich Digital Supply Chain. Heute berät er Unternehmen in spezifischen Fragestellungen der Digitalisierung globaler Logistikketten.​

Joachim ist seit über 20 Jahren mit Herz und Seele IT-Berater mit globaler Leadership-Erfahrung. Er kennt die Branche genau und weiß, was Innovationstreiber ausmacht – und wie jedes Unternehmen das eigene Potenzial voll ausschöpfen kann. Sein Motto: Best Practices war gestern. Heute gewinnt, wer out of the box denkt.

Artur arbeitet seit über 20 Jahren im internationalen Logistikumfeld mit SAP-Lösungen und hat sich eine tiefgehende Expertise in verschiedenen Branchen angeeignet. Dabei hat er gelernt, schnell zum Kern von Prozessen durchzudringen und Verbesserungs- oder Umsetzungsvorschläge zu entwickeln. Heute berät er Kunden zur Lagerautomatisierung – von der Projektidee bis zur Realisierung.

Robert begann seine Karriere in den späten Neunzigern als SAP-Berater im Bereich Entwicklung und Technologie. In zahlreichen globalen SAP-Implementierungs- und Optimierungsprojekten hat er profunde Erfahrung gesammelt. Heute begleitet er seine Kunden durch einen ganzheitlichen SAP-Beratungsansatz im Bereich Logistik, PLM und Entwicklung.

Sascha ist Experte für Materialflussstrategie und Intralogistik-Automation. Mit ganzheitlichem Blick optimiert er Lagerprozesse und Schnittstellen zwischen automatischen und manuellen Abläufen. Die Bedürfnisse seiner Kunden und ein wertorientierter Beratungsansatz stehen bei seiner Arbeit immer im Mittelpunkt.

Wolfgang ist seit über 30 Jahren im HR-Bereich in unterschiedlichen Funktionen und Branchen tätig – die meiste Zeit davon im IT- und SAP-Umfeld. Das macht ihn zum erfahrenen Vollblut-Personaler mit einer untrüglichen Menschenkenntnis, der auch gerne über den Tellerrand in andere Bereiche schaut.